Zitat:
Zitat von General_H
Weidenfeller und der BVB haben international versagt, sehe ihn nicht in der Nationalelf, zumal er auch älter ist.
|
Also das kann ich als BVB-Fan so auch nicht stehen lassen
Hast du die Spiele denn gesehen? Der BVB war in jedem Spiel das bessere Team und hat fast immer überlegen gespielt, gefehlt haben die nötigen Tore, etwas Clevernis und auch etwas Glück (Absaeitstore, rote Karte gegen Schmelle usw) ...
Aber eins hat der BVB ganz sicher nicht und das ist versagt
zu Weide: Ich sehe ihn auf jeden Fall unter den Top3 der Buli. Neuer macht super Spiele und überzeugt bei den wichtigen, hat in der Buli aber auch einige Aussetzer hinter sich. Adler fällt mir selten positiv oder negativ auf. Wiese bringt mir persönlich zu oft solche Aktionen wie gegen Thomas.
Also mal ganz ehrlich, Roman spielt hinter einer Mannschaft aus lauter jungen Leuten. Würde er da völlig am Rad drehen und sich verhalten wie z.B. Wiese, dann wäre das sicherlich nicht förderlich. Die brauchen doch einen ruhigen erfahrenen Spieler im Kasten, der sich sicher auch vor seine Mannschaft stellen würde, wenn es nicht läuft. Aber dafür muss er sich nicht verhalten wie manch anderer Goali!
So genug dazu