Alt 12.01.2011, 22:33
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...
ok verstehe, das mit der PE bzgl training kann ich mir auch vorstellen (und du/csaba könnt das anscheinend belegen.

blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)... weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig
mit 22/26 a und erfahrung könnt ich mir schon vorstellen, dass da bissl was geht. aber du hast recht, höchstwahrscheinlich nicht besonders viel mehr als 1 mio. ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

ich würd ma einen von denen schon holen, wenn ich geld hätt
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen