Da waren ja echt interessante Spitzenspiele dabei!
Nach meiner "Erfahrung<1" - Truppe gegen xxSVGxx wollte ich im Heimspiel gegen Ruffnacks unbedingt 3 Punkte und das ist auch gelungen.
Inzwischen bin ich mir auch sicher das Ruffnacks immer aufstellt, aber gegen schwere Gegner immer mit einer C-Asuwahl antritt. Bezeichnenderweise spielt er meistens gut gegen die Mittelständler und Abstiegsgefährdeten.
Gegen Pompinio hab ich mich noch nicht entschieden - volle Power oder Jugi-Team! Aber ihm wird es im Grunde so egal sein wie mir was da rauskommt....
Hab jetz auch noch ca. 30 Trainings und steh dann vor der exakt gleichen Entscheidung wie Pompinio ..... hmmm ....
Und noch was erfreuliches: DBDT hat mehr als nur eine gute "KI". Seit ich im Forum über meinen Goalie gemotzt habe und seinen Abgang angekündigt habe fängt er plötzlich ordentlich ?!? Und aufgrund dessen, dass ich mit meinem versuchten Goalie-Kauf ca. 2 Wochen zu spät dran bin (und momentan aufgrund der Knappheit die Preise zu hoch sind) wirds dann ev. doch nix mit einer Goalie-Verpflichtung .... eher aufsparen um nächste Saison relevant nachbessern zu können ...
@FCAxe: Jaja, so Jugi-Spieler sind schon wirklich einen Zacken schlechter und können Instabilität reinbringen ....
lg und noch mehr so spannende Spiele!