Alt 31.12.2010, 16:04
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

da ballert der Torres zwölf Mal auf´s Tor von dem armen Jasper und schafft einen Treffer - unglaublich, aber am Ende zählen die drei Punkte - 4. Sieg in Folge - Respekt...

Ballerburg ist einfach nicht zu stoppen - auch gegen die soccer souverän - nun schon 8 Pkt. Vorsprung - erst ab Platz 2 wird es wieder interessant...

Die lions erledigen die Pflichtaufgabe mit 9:0 hoffentlich richtig geschont, die nächsten Spiele werden sicher schwieriger...

Völlig überraschend landen meine Jung´s einen ersten Dreier gegen ein nicht PC-team, zwei Chancen, ein Tor, viel mehr als ein Achtungserfolg wird es wohl nicht werden...

Warum es für den Fiko nicht zu einem Heimsieg reichte, versteh´ich nicht ganz, eigentlich sprechen alle Zahlen dafür - so ist halt Fußball.

Der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz wird immer spannender, Platz 2-5 haben meiner Meinung nach Chancen - das beste Team z.Zt. ist die Torres - Truppe...

Meine Jugi´s gewinnen 4:1 und bleiben weiter auf Platz 1 punktgleich mit den Borsumer Jugi´s...

So - jetzt wünsche ich allen eine guten Rutsch, kommt alle gut rein...

Lesezeichen