Alt 04.12.2010, 09:13
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Da ich jetzt kurz Zeit habe mal ein winziger Rückblick auf die erste Woche der neuen Saison von meiner Seite. Der Start war eigentlich weitaus überzeugender als gedacht, dass im zweiten Spiel der Ball einfach nicht reingehen wollte ist ärgerlich, aber das kenne ich schon sehr gut aus den ersten Saisonen . Und man ist ja selbst Schuld, wenn man notorisch geizig ist beim ST-Einkauf.

Das Training läuft nicht wirklich optimal, leider. Viele Spieler machen mir da Kopfzerbrechen. Einziger Lichtblick ist, dass mein Liebling wieder freudig steigt (im Gegensatz zur letzten Saison) und mein kleiner Liebling das gleiche macht. Deswegen hier wieder ein kurzer Blick auf den Lord:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4

Und ja, Csaba, der gibt auch der Abwehr noch immer eine entsprechende Stabilität . Behaupte mal, der wäre bei den meisten offlern der beste Verteidiger, auch ohne seine B-Skills . Der kleine Liebling bleibt btw. weiter geheim, ist in seiner Altersklasse aber durchaus NT-Material mMn. Sollte eigentlich verkauft werden später, aber der Plan ist ad acta gelegt . Der hat am Ende der Saison meine schlechteren Stammspielern bei den Skills schon eingeholt ().

mfg Spretilof

Lesezeichen