Umfrageergebnis anzeigen: VERBOT sigwerbung / ABSCHAFFUNG auktionsbeschreibung -mehrfachauswahl möglich-
bin für abschaffung auktionsbeschreibung 68 49,64%
bin für sigwerbungs-verbot 76 55,47%
nein, beides ist ok und sollte bleiben 40 29,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 29.11.2010, 15:31
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Der Reiz des Spiels ist die Auktionsbeschreibung? Sehr interessant. Aber ja solche wirds sicher geben.

Einklagen? Was denn?
Schau ich gebe dir mal ein beispiel. Ich schreibe dass der Spieler 5 Stricherl hast. Du kaufst den Spieler, weil du mir das abnimmst. Weiter? Du siehst ja nicht wieviel Stricherl der hat. Auch als Premium Account User nicht. Da siehst du ja nur die Stricherl die er bei dir gemacht hat.
So was willst dann einklagen? Insofern der Spieler kann steigen bei 10 Stricherl oder 15 Stricherl. Nur wie willst du dann wissen wieviel er gehabt hat.
Gut Stricherl muss man nicht glauben. Dann wären wir aber wieder dabei, dass mans gleich lassen sollte.

Neid? Das Totschlagargument. Na bist du fertig. Lies dir bitte manche Argumente durch und fang nicht so an. Warum ziehen manche User immer die Themen mit solchen Aussagen auf eine persönliche Ebene? Was hat das mit irgendeinen Argument zu tun, was sonst sachlich gezeigt wird.

Soll ich dir mal Beeinflussungen in Auktionstexten zeigen? Das betrifft aber bei weitem nicht nur einen User. Sondern viele. Und das sollte sich aufhören.
Wenn ich schon Spielerverkäufe sehe, die NACH dem letzten Spieltag getätigt werden, aber vor der Saisonumstellung und der Spieler geht in Pension, dann seh ich schon, dass es einige Betrüger gibt. Tja lesen hätte der Verkäufer auch nur müssen. Bzw. verstehen, wann der Spieler in Pension geht. Hier gehts aber grad darum, dass man solche Unwissenden schützt. Und nicht sagt "Pech, selbst Schuld. reingefallen." Da fördert man nichts im Spiel. Sondern diese User meldet sich eventuell wieder ab. Denkt sich Sch... Spiel. Und erzählt es nicht weiter an Freunde. (ist ein Szenario was passieren könnte)
Daher sollten wir alle RÜCKSICHT nehmen auf die neueren User. Und diese versuchen zu schützen.
Kann man nur unterstreichen

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Lesezeichen