Zitat:
Zitat von Jokeraw
Uiii. Ein heikles Thema.
ABER egal welcher User.
Ich bin dafür, dass man die Auktionsbeschreibungen abschafft.
Was soll dort drinnen stehen, was man nicht auch so liest.
Gesamt-Skills? Stehen eh dort. Jeder wird vermutlich zählen können.
A-Skills? Deto
Was Wahnsinn ist oder auch nicht, ist für jeden anders. Ein 16 Jähriger mit 10 normalen Taktiken kann ein Wahnsinn sein. Ein 35 mit 0 Erfahrung und 10 normalen Taktiken eher nicht erwähnenswert.
ABER man sieht ALLES im Spielerdatenblatt.
Ich bin auch dafür, dass man diese Beeinflussung abschafft. Da wird soviel erzählt.
Damals war ich dafür, dass man die Nachkommastelle sieht bei der Erfahrung, damit man nicht zuviel Risiko hat. Da haben einige angegeben, dass der Spieler kurz vorm großen Erfahrungssprung steht. Ob dies stimmt oder nicht, wusste man nie.
Jetzt das gleiche mit den Stricherl. Viele viele zählen dies auf. Als User kannst dies glauben, aber solltest eher nicht. Daher diese Beeinflussung abschaffen.
Keiner hat einen Vorteil wenn diese Beschreibung für JEDEN User nicht mehr möglich ist.
Es ist und bleibt pure Beeinflussung. Daher weg damit.
In der Signature kann jeder bewerben was er will.
Ich würde mich aber auch hier aussprechung auf eine Signaturbeschränkung. 100 Zeichen? Damit kann man noch immer Werbung machen. Wenn man will.
Mich stören oft diese großen Signaturen. Und die haben und hatten viele. Es stört einfach beim Lesen von Threads. Jeder kann seinen Senf dazu abgeben und damit seine Spieler posten. Was solls. Ist okay. Was klug geschrieben ist oder doch nur Spamerei ist unterschiedlich zu sehen. Aber mir gehen diese 15 Zeilen Signaturen am Zeiger. Wenn dann 1 Post ist mit einer Zeile (da kann dieses Post sogar ein echt tolles inhaltliches Post sein)
Daher kurz
Abschaffung der Auktionstexte. (oder von mir aus auch Beschränkung auf 20-50 Zeichen oder so, dass man kurz etwas herrausheben kann. Ala Stricherl oder Hinweisen, dass er eine Spezi hat oder sowas.)
Zeichenbeschränkung für die Signature. (damit kann jeder werben aber es bleibt im Rahmen)
|
dafür ! 
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
|