Alt 26.11.2010, 07:11
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
ah, dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier der so denkt!!!
leider is das nicht so einfach, diese saison is der klassenerhalt gesichert doch es kommen einige kalieber nach!!
genau um das geht es, weil es gesichert ist, dass ich in der gleichen Klasse bleibe, nächste Saison schaut es anders aus. Ich denke es wird 3 Saisonen daueren bis man mit den Jungis mithalten kann.

Die wichtigsten Oldies werde ich sicher nicht verkaufen, das heißt in meinen Fall, das 3 - 4 (taktikstarke)Oldies in der Stammmannschaft bleiben und gelegentlich eingesetzt werden.

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
also 4 mannschaften werden sich über den aufstieg freuen, die anderen sind mit sicherheit gut beraten (ehestmöglich!) auf jugend umusteigen. jedes verpasste training wird sich früher oder später rächen. natürlich kann man es schrittweise tun, müssen ja nicht gleich alle stammspieler verkauft werden. wenn ich es mal sehe dass bei mir der aufstieg nicht ausgeht, gehen die ältesten, kommt ein 5er und etliche 16j dürfen blut schwitzen

mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach
Auf ein zwei oder 3 Trainings kommt es sicher nicht an, aber es macht keinen Sinn die ganze Saison mit den "Alten" zuspielen und dann den 5. Platz inne zu haben. Da ist es sicher besser gleich am beginn der Saison umzustellen und am Schluss den 8. Platz belegen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Lesezeichen