Alt 12.11.2010, 17:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Warum glaub ich dir das nicht

Das weiß ich auch nicht...

Und auch den C. Gleich etwas später hast du ja nicht bekommen, da stehen dir wohl schwere Zeiten bevor

Scheint ganz so...

@ neuer Spieler: Wie viel macht denn so ein Spieler bei den Taks aus? Hatte bisher nicht das Geld um mal solche Sachen zu erkunden Aber wenn ich das so rein theoretisch hochrechne:

10 Feldspieler ... der eine ist in der Tak vll 5-6 besser als sein Ersatzmann, das sind dann 0,5 aufs ganze Team, Bringt das nen ganzen Taktikpunkt und macht damit den Unterschied? Klar, wenn du davon 7-8 im Team hast, dann machts sicher was aus, aber so? Wäre super, wenn mich einer aufklärt

Bei einem einzelnen Spieler ist die Wirkung sicherlich noch nicht so enorm, ich hab aber vor das Projekt noch auf Gesamt 3 Spieler auszuweiten und wenn die dann jeweils 5 Taktikpunkte mehr und 2-3 Erfahrung mehr haben und noch dazu im richtigen Bereich eingesetzt werden bringt das so einiges. Zumindest gibt es mir dann sicherlich weitere taktische Möglichkeiten. Einer allein aber bringt sicherlich wenig

@ Koeppe: Wie sieht der Bursche denn aus?
Zu teuer für dich.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea

PS: Ich bin so ein Vollidiot. Hab ein Gebot bei nem Spieler abgeben wollen und aus Versehen ne null zu viel eingetippt. Statt 400k waren das dann 4mio... Nu bin ich bei nem lächerlich hohen Preis Höchstbieter und kann mir auch nicht mehr vorstellen noch überboten zu werden. (Gebot natürlich auf minimum korrigiert) Naja, so kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen Aber vielleicht ist ja jemand noch vollkommen bescheuert und holt sich den Jungen

edit: Kleiner Tipp: Läuft bald aus, viel zu teuer und somit leicht zu finden...

Lesezeichen