Alt 07.11.2010, 13:37
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Dass heisst, wenn ein Spieler alle Skills voll hätte, wäre er bei Index 100%. Hier zählen in meinen Augen Kondi, TA - DE, PA - SA, TI - SK und die prozentuale Skalierung durch die Fitness und Motivation.
Also das stimmt nicht, denn die Kondi wird soweit ich weiss nicht in den Index gerechnet... Jedenfalls nicht bei der Startaufstellung

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Startaufstellung eines Spielers keinerlei Auswirkung auf den Index des Spielers zu haben scheint (zumindest in meinen Test NIE). Getestet habe ich es an meinem besten Stürmer, welcher einen Index von 28% besitzt. Ich habe ihn sowohl im Sturm im MIttelfeld als auch in der Abwehr spielen lassen und er hatte bei fitness 9-10 IMMER 28%.

Was das Umpositionieren eines Spielers mit Hilfe des Wechseltools betrifft kann ich keine Aussage treffen ob sich das und wie es sich auf den Index auswirkt, dass bei einer Umpositionierung der Index mit Abzügen durch Kondi neu berechnet wird klingt in meinen Augen logisch, habe es selbst aber nie getestet.
Ich habe einen MF Spieler der im MF 40% erreicht. Letztes Spiel hab ich ihn in der halbzeit in den Sturm gewechselt und da hatte er nur noch 28%. Hat kondi 7, würde mich wundern, wenn er in 2 abschnitten so viel verloren hätte, also denk ich schon, dass der Positionswechsel was ausmacht...

Lesezeichen