Alt 02.11.2010, 14:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ribery_7 Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich hatte urspprünglich vor mir einen Verteidiger mit 20 A Skills zu verpflichten. Jedoch weiß ich nicht ob das, dass richtige ist, denn mit einem 3er Trainer wäre ich taktisch den meisten in meiner Ligahöhe überlegen, auch die Trainingsergebnisse wären um einiges besser was bedeuten würde, dass ich besser junge Stürmer trainieren könnte.

Jetzt hab ich aber 2 Probleme .!!

1.) Ich habe mi erst letzte Saison einen 2er Trainer geholt der für 4 Saisonen bleibt, wenn ich mir einen 3er Trainer holen würde, wäre das rausgeschmissene Kohle gewesen .!!

2.) Meine Verteidigung ist alt und relativ schlecht, nochdazu lliegt die Fitness der 4 Spieler bei 0 .!! Kann auch nicht rotieren, da ich nicht genug Verteidiger habe. Daher wäre ein guter junger Verteidiger sicher nicht ungeschickt, wenn ich mir aber einen 3er Trainer hole wäre ich taktisch besser was heißt, dass ich weniger Chancen zulassen würde.

lg.
In meinen Augen solltest du dir ohne Zweifel den neuen Trainer holen. Für den 2er wirst du eh nicht so viel gezahlt haben das man dem Geld lange nachtrauern muss und noch 3 Saisonen wirst du ihn mit ziemlicher Sicherheit ja eh nicht behalten. Außerdem hat ein besserer Trainer sicherlich deutlich mehr Einfluss als ein einzelner brauchbarer Spieler, erst Recht bei einem Verteidiger von vieren auf dem Platz

edit: Ne andere Möglichkeit wäre ein paar deiner Spieler zu verkaufen und direkt einen 4er Trainer zu engagieren. Der lohnt sich umso mehr...

Lesezeichen