30.10.2010, 12:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 2|8|0
Rangliste: 1750
|
|
|
Eigentlich bin ich "nur" gegen die meisten dieser Vorschläge.
Punkt 1: Einerseits würde das Spieler mit der Spezi Leader extrem aufwerten (schätz mal du hast einen ). Auf der anderen Seite gibt es nicht so viele Leader, also würde das viele Tc's benachteiligen. Und wenn ich einen 16 Jährigen hätte müsste ich 20 Saisonen (so lange gab’s nicht mal Tc-alt) darauf warten. Und warum nur Leader? Ein Spielstratege oder Taktiker wäre doch auch logisch - wenngleich genau so unfair. Und andererseits versteh ich nicht warum die Ausbildung nur 2/3 von einem adäquaten Trainer kosten soll? Das es für die, die keinen Leader (Annahme ist hier ein nach deinen Vorschlägen sehr gut trainierter Leader) in ihren Reihen haben nochmals ne Benachteiligung gibt?
Punkt 2: macht Sinn.
Punkt 3: Ob neue generiert werden oder die alten dran gehängt werden ist relativ egal - ausser das mim Alter kommt. Da fände ich es aber besser oder interesanter wenn man einen Trainervertrag verlängern könnte.
Punkt 4: Vielleicht ne Möglichkeit, aber eigentlich finde ich die Trainer stark genug. Man muss sich ja nur die Tws mit 18 Jahren und fast 40 Skills und die 17 Jährigen Feldspieler mit über 30 Skills anschauen...
Punkt 5: Wieso? Was bringt das? Außer wenn dadurch ihr Preis (und in weiterer Folge auch die Allg.-Stärke) sinkt, dann wäre es möglicherweise sinnvoll.
Punkt 6: ist eigentlich wie Punkt 2 und macht Sinn.
mfg
|