Zitat:
Zitat von myd3us
so, werde wie es ausschaut meine siegesserie auch heute fortsetzen können. (bin mal 5:0 in front).
leider haben seit ich immer gewonnen habe auch der tabellen-zweite bzw. der erste immer gewonnen und da ich derzeit 1 punkt hinter platz 2 bin, wirds wohl aufs direkte duell ankommen ...
spiele eh schon die nächste partie am montag auswärts beim tabellen-zweiten. hoffentlich kann ich den dann besiegen, dann würde es gut im hinblick auf den aufstieg aussehen. meistertitel ist schon dahin ... bin 9 punkte hinten.
wie siehts bei euch aus heute?
|
naja bei mir siehts wie ich mir schon vor beginn der saison gedacht habe, nicht wirklich gut aus (was die tabelle anbelangt). Platz 8 mit 11 Punkten, wobei ich aber noch ein paar pünktchen machen sollte, da ich jetzt noch eher "leichtere" gegner bekomme ... mit den jugis läufts bislang recht gut, bin mal im moment damit zufrieden ... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich für nächste saison ein bisschen verstärken kann (mannschaftlich) ... würde einen goalie und einen verteidiger benötigen ...