Alt 12.10.2010, 08:20
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1298
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fabi84 Beitrag anzeigen
Ich bin dagegen!
Habe bei mir selbst und bei vielen anderen festgestellt dass die Hürde Geld für Internet games/services/klingeltöne etc. auszugeben sehr hoch ist.
Bin seit 3 Jahren bei TC und habe immer sehr genossen dass das Spiel gratis war. Schade dass sich das jetzt ändert und das Spiel an Attraktivität verliert! Auf der einen Seite wollt Ihr das Spiel so attraktiv wie möglich gestalten um viele Werbeleser/klicker zu sammeln und jetzt verliert das Spiel an Freude, außer man zahlt. Somit vermischt Ihr zwei Marketingstrategien.
Ich verstehe dass Euch das Spiel viel Zeit und Geld(Server usw.) gekostet hat, aber wenn Euch die Community jetzt hilft das Spiel auch auf Englisch anzubieten kann man auf alle Fälle die User-Anzahl vergrößern und die Werbung teuerer verkaufen. Warum zum Bsp. ist die Deutsche Anzahl der User immer noch so gering? Das Land ist 10 mal so groß, hier müsste es von Deutschen nur so wimmeln. Wenn man auf Google "fussballmanager" "fussball manager game""..." eintippt, seit Ihr gar nicht auf der ersten Seite!! Werbung/Facebook etc...da sehe ich den richtigen Ansatz, nicht Direktzahlungen.

Schade!

LG
Fabi
Sehr nett geschrieben, aber entweder verstehe ich Dich jetzt nicht oder Du hast etwas nicht verstanden

Das Spiel ist ja weiterhin gratis. Man KANN und nicht man MUSS credits kaufen. Kauft man keine Credits bleibt alles gleich wie jetzt, nur ein paar "unwichtige" Features fallen weg. Wo ist da jetzt der Unterschied, dass Du auf die Idee kommst es ist jetzt unattraktiv

Lesezeichen