Zitat:
Zitat von californication
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand! 
|
du warst nun - neben z. b. meinem freund wurzi in einem friendly - der erste, der gezeigt hat, dass eine halbwegs skillstarke mannschaft durchaus gut auf diese taktische unterlegenheit reagieren kann. gegen den funken und den biermuskel wird es schwieriger, weil nach vorne weniger geht, und umgekehrt konter 1. sicher kommen (ich schätze jeweils 4 stück) und 2. die auch eher reingehen.
aber der sieg war sehr beruhigend für mich. ich werde dennoch darauf achten, mein training auf vordermann zu bringen. wenn ich das alles dann so drehen kann, dass ich um den titel mit dabei bin, um so besser. aber keiner braucht sensation rufen, wenn der titel woanders landet. dazu können wir alle das spiel schon gut genug lesen.
nächste runde, wenn es so bleibt, ist ja wieder eher was gemütliches angesagt gegen die zniachterl. - hast dein auftrainee-team schon beisammen? immerhin, 4er-trainer. das wird so gesehen interessant.