#3  
Alt 20.09.2010, 17:16
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 109
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar auch kein Regel-Profi aber ich denke da beide Regeln im 3. Abschnitt (ab der 2. halbzeit ist ja im dritten) aktiv werden dass vielleicht einfach regel 2 zuvor "aktiv" wurde und der spieler gar nicht mehr in den sturm gewechselt ist...

Falls es nicht stimmt bedanke ich mich für eine eventuelle Belehrung
wahrscheinlich wird es so sein wie du sagst, jedoch find ich das dann schon etwas komisch.
in meinen augen heißt ab dem abschnitt, dass dies zu beginn des abschnitts ist. im abschnitt heißt, dass es auch im abschnitt sein sollte, also nach dem beginn.

wenn ich jetzt 2 regeln definiere.

1) Ab dem 4. Abschnitt Straube für Sessler ohne Bedingung
2) Im 4. Abschnitt Straube für Sessler ohne Bedingung

dann sollte das doch nicht gleich sein, oder?

lg didi
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.