![]() |
positionswechsel bei wechseltool hat nicht funktioniert
leider hat beim heutigen spiel das mit den regeln nicht so funktioniert wie ich das gerne gehabt hätte.
kann mir vlt. jemand erklären was ich falsch gemacht habe? eigentlich wollte ich mit einem 4-5-1 beginnen, dann zur pause auf 3-5-2 umstellen, und im dritten viertel einen neuen spieler bringen, für jenen der in den sturm gewechselt hat. regel 1 Ab der 2. Halbzeit Sessler nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung regel 2 Im 3. Abschnitt Straube für Sessler ohne Bedingung regel 2 wurde durchgeführt, regel 1 nicht. kann mir da bitte jemand helfen? danke!! lg didi |
Zitat:
Falls es nicht stimmt bedanke ich mich für eine eventuelle Belehrung;-) |
Zitat:
in meinen augen heißt ab dem abschnitt, dass dies zu beginn des abschnitts ist. im abschnitt heißt, dass es auch im abschnitt sein sollte, also nach dem beginn. wenn ich jetzt 2 regeln definiere. 1) Ab dem 4. Abschnitt Straube für Sessler ohne Bedingung 2) Im 4. Abschnitt Straube für Sessler ohne Bedingung dann sollte das doch nicht gleich sein, oder? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ab dem 2. abschnitt heißt (denke ich zumindest) dass es im 2., 3., oder im 4. Abschnitt sein kann... Im 2. Abschnitt heißt dass es nur im 2. Abschnitt ist... Wenn du sagst "ab dem 4. Abschnitt" sollte es eig gleich sein wie "im 4. Abschnitt" da es ja nur noch den 4. danach gibt... Hoffe es stimmt auch so:-D Lg |
ich glaub das "ab" genau zum 4ten abschnitt heißt, und im halt irgendwann im^^
|
Zitat:
Denn die Regel: Ab dem 3. Abschnitt Taktikwechsel auf soundso bei rückstand. wäre ja dann sinnlos da sie nur gelten würde bei einem gegentor in der 46. minute:-D Also wird es wohl so sein dass die taktik ab dem 3. (also im 3. 4. 5. 6.) auf soundso geändert wird... Und mit den Spielerwechseln ists wohl gleich. Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch:oops: Lg |
Zitat:
der spielerwechsel wird immer zu viertelbeginn durchgebührt ab greift hingegen für die ganze hälfte eine möglichkeit wäre somit 1.Regel "im" dritten Viertel Positionswechsel und als 2.te Regel "im" dritten Viertel der namentliche Wechsel bei dir ist einfach nur regel 2 vor 1 ausgeführt worden, auf grund der zeitlichen unbestimmtheit von regel 1;-) @vlberger93: doch^^ Zitat:
|
Zitat:
IM ist immer nur für einen Abschnitt zu sehen. Ab ist für alles danach. Beim 4. Viertel im Ligaspiel egal, beim Friendly mit Verlängerung nicht. ;) |
Zitat:
Schon klar dass die Regel dann auch greifen würde, aber eben später (sprich mitte 3. viertel oder im 4.) eben auch;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |