Alt 17.10.2008, 09:38
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

1. können ja Kamil und Haplo die ip-Adressen von Esel und mir gerne checken. Er müsste eine deutsche haben und ich habe eindeutig österreichische - ich lasse mich da gerne überprüfen, wenn da jemand irgendwelche Verdächtigungen äußert. Und wie ich dann gleichzeitig in Deutschland und Österreich sein kann, da findet Bazino ja vielleicht auch eine Theorie

2. frage ich mich noch immer, was denn dagegen spricht, dass wir die Beiträge der Expertengruppe einsehen/mitlesen können???

3. wie wird da schneller diskutiert, wenn nur 12 User dabei sind statt beispielsweise 100???

4. habe ich mich hier am zweiten Tag registriert, nur hat es eineinhalb Wochen gedauert und vier Versuche bis da eine Bestätigungsmail gekommen ist Glaubst du, ich heiße zum Spaß DerIkeaElchNeu? Dennoch finde ich es nicht gut, dass du wegen ein paar Tagen vorher angemeldet zu sein, bevorzugt wirst....das habe ich bei Teamchef schon nicht gut gefunden bei den ersten Anmeldungen mit den unterschiedlichen Ligen.

5. bin ich eigentlich auf Betreiben vom Kamil hier, weil mein Input beim neuen Spiel erwünscht war. Zuletzt habe ich deshalb auch bei der Überarbeitung des Forums einiges mitgeholfen und andere Ideen eingebracht....mich deshalb jetzt als destruktiv hinzustellen und als Mehrfachanmelder zu verdächtigen, nur weil ich auch einmal etwas negativ kritisiere, ist doch auch mehr als eigenartig meiner Meinung nach.

Lesezeichen