Zitat:
Zitat von gusenbauer1
also:
ich hab bissi nachgedacht.. ich glaube ich bin was die skills betrifft schon gut besetzt - damit will ich nicht sagen das ich der beste bin, nie und nimmer.. dennoch bin ich recht stark, das einzige was das jetzt wirklich stark in die höhe treiben würde sind die taktiken. Meine überlegung jetzt war, mit meinen 11 mannen zu bleiben (keinen zu verkaufen und ersetzen) und einfach beginnen taktiken zu trainieren bis ende nächster saison.. dann hab ich gute junge ("erfahrene") jugis die "super skills" und "super Taktiken" haben.. dann kann ich ohne kopfschmerzen durchstarten..
oder ich sche*** mal auf die taktiken und trainiere weiter skills, da meine spieler noch "blutjung" und trainingswilliger sind.. und erst in 2-3 saisonen taktiken.. nur wenn ich aufsteigen sollte dann werd ichs irgendwann sehr sehr schwer haben!!
was meint ihr?!
LG
|
Die Taktikten sind im Spiel mit Sicherheit ziemlich ähnlich stark gewichtet wie die Skills. Dh, wenn du bei den Taktiken eh schon ziemlich gut bist (und Platz 137 in der Skill-RL ist ziemlich gut), dann würd ich einmal anfangen, die Taktiken zu trainieren.

Das kann nach einer Saison schon einen ziemlichen Push für die Spielergebnisse bringen.