Zitat:
Zitat von gusenbauer1
Viel glück damit!
was war im Friendly los mit dir?! ich hab mich urrr gefreut und dann gewinne ich 7:0 und was ich so bemerkt habe ist das du mit einer GANZ anderen mannschaft gespielt hast?!?! ehmmm wieso das denn???
heute spiele ich gegen den matti90 (lenzing wanderers), ich hoffe ich werd nicht SOOO abloosen aber schaumamal was das spiel für überraschungen bringt
ich habe im letzten spieltag (9 spieltag) noch den ersten platz ergattert - dank der tordifferenz was mir sagenhafte 60k eingebracht hat! ich bin mit dieser saison im großen und ganzen GANZ zufrieden
LG 
|
Wollt ein bisschen warten mit der Aufstellung bis nach das Training, damit ich dann auch mit Rücksicht auf die Fitness aufstellen kann...
Naja, und dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen hat irgendeine Mannschaft gespielt. Sorry.
Herbstmeistertitel hab ich auch ergattert, jetzt hab ich ne Viertelmillion flüssig. Mal schauen, was ich damit machen kann. Vielleicht schaut ja auch mal ein passender Trainer heraus.
Du bist in letzter Zeit nicht so viel online, kann das sein?
Andererseits: Meine Forumsaktivität ist momentan auch deutlich eingeschränkt, und auch den einen oder anderen guten Spieler am TM hab ich nicht ergattern können, weil ich nicht am PC war. Tja, das RL holt mich wieder ein.
LG