Zitat:
Zitat von AnteS.
Versteh ich absolut nicht, dann könne wir demnach die Jugendliga einstampfen?
Kann ich also meinen ganzen Jugendkader anfang nächster Saison vom Fleck verpflichten?
|
nein, du kannst pro Spielwoche nur 2 Spieler verpflichten und pro Saison nur 7 Spieler
und die Jugendliga läuft weiter wie bisher, vor jedem Jugendliga-Spiel wird auf 14 aufgefüllt (so wie jetzt auch)
Zitat:
Zitat von AnteS.
Nur mal so als kleine Anleitung:
Such ich demnächst halt permanent auf niedriger Int. bis mein "Module" alle auf zehn sind, zieh ein bisserl an (bisher hat man spätestens bei Int. 5 nach 1-2 Spieltagen eh einen gefunden) und geh nach finden wieder auf Int.1 runter damit die Wahrscheinlichkeit im Hintergrund "günstig" wieder ansteigt 
|
die Wahrscheinlichkeit wird um einen Faktor erhöht (und dieser Faktor ist gedeckelt), d.h. bei niedriger Intensität ist der Bonus entsprechend gering, mit anderen Worten: auf Intensität 1 wird es weiterhin lange dauern, bis du einen neuen Spieler entdeckst
es geht nur darum, dass der Glücksfaktor verringert wird... theoretisch könntest du ja auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% jeden Spieltag einen neuen Jugendspieler entdecken und mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% ständig Pech haben und keinen entdecken
Zitat:
ihr meint damit Overlay- und Underlay-Talent, also ob nun 6 oder 9?
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Anzahl zu verringern, die es braucht um zu erkennen welches Talent ein Spieler wirklich hat? Momentan ist selbst nach 20 Spielen selbst bei einer Differenz von 3 (mögl. Talent 9 - fixes Talent 6) keine Änderung zu erkennen. Vielleicht würde es reichen nach 15-20 Spielen das Talent zu fixieren?
|
damit meinen wir den von-bis-Wert, den der Spieler haben kann
betreffend schärferer Talentanzeige: das werden wir noch diskutieren
LG
Kamil