Zitat:
Zitat von gusenbauer1
hey.. da meld ich mich mal wieder!!
nur zur info: wenn du willst könntest du zu "meinem" ligaforum umsteigen und wir diskutieren dort, über alles mögliche.. hab nähmlich ein freund der schon in der 2 UL ist und sich dort mit mir austauscht.. also falls interesse da ist
zum allgemeinen..: hab mich mal für einen ganz ganz anderen weg entschieden, der wieder 2-3 saisonen brauchen wird, bis endlich erfolg draus gezogen wird, aber naja schaumamal..
ich verkauf grad mein "fast" gesamten kader, und schau das ich auf ne schöne summe komme.. kauf mir einen 3-4 trainer viele gute junge stars + aka eröffnung.. dann rauftrainieren was das zeug hält.. was hälst du davon?!
lg 
|
Holla auch einmal, ich folge einfach mal der Einladung vom gusi und werd hier in diesem Forum mal meine Meinungen kundtun.
Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980354
Es lauft, und ich hoffe auf einen tadellosen Meistertitel.
Was ich von deinem Weg halte?
Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges. Einige gehen ihn und ein paar sind sogar relativ erfolgreich damit. Ich will dir keinesfalls deinen Plan ausreden oder so, ich sage nur, dass ich kein Fan dieser Strategie bin, sie selbst auch nie verfolgen werde und schon auch weiß, warum.
Mir sind die Ergebnisse einfach wichtiger, ich will was erreichen mit meinem Team. Und net mit ein paar Jugis in irgendwelchen Klassen herumgurken und warten, dass es irgendwann dann einmal besser wird. Mit Glück.
Zugegeben, meine Trainingsergebnisse sind echt zum Schämen, aber solang es im Spiel läuft, bin ich zufrieden. Mal schauen, wie weit ich noch durchmarschieren kann.
LG in die 4. und die 2. UL
Tommy