Alt 18.07.2010, 16:38
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|6
Rangliste: 1055

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Ich glaube das ich der einzige bin in unserer Liga der Jugis züchtet. Vielleicht edwins eleven´s Team aber er hat auch alte Spieler!

lg Jem
naja, bei so nem Altersschnitt und der sicher schnell wachsenden Spielerstärke wirst du wohl nach ein paar Saisonen ganz oben zu finden sein. Ich für meinen Teil bau die Jungen sachte ein. Habe derzeit 3 Junge fix im Team. Möchte aber zuerst nur eine Linie (Verteidigung) voll mit Jugis besetzen. Dann schau ich mal weiter. Jedenfalls dürftest du ja finanziell nicht schlecht dastehen, weil sich ja zur Zeit mit den Jugis doch a bissl Geld am TM machen lässt. Nehm an, dass der 3er für dich auch nicht mehr weit ist. Und genau die Trainersache ist es auch, die es schwer macht reelle Tipps in der Liga abzugeben. Sobald jemand einen besseren Trainer an Land zieht schaut die Sache sicher gleich wieder anders aus. Deshalb freu ich mich solang ich vorne mitspiel, aber ich bin mir schon bewusst, dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann..... Werd trotzdem nach ein paar Spielen a bissl kommentieren....

Lesezeichen