Alt 14.06.2010, 14:30
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1607

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
tja, naja..., mit der jugendarbeit hab i a bissl pech. die mit den besten werten sind alle negative spezis. gezogen hab i vier. einen in den kader gestellt, 2 verkauft. einer ist gerade am markt. ein menschlich schwieriger mit 10 sturmskills, wär wenn nicht negativ behaftet a superstürmer, steht aber trotzdem schon auf über 30.000.-- und läuft bis nach dem heutigen spiel. und mit dem verkaufen hab ich natürlich weniger finanzielle probleme. bankrott geh i net, aber nen neuen trainer werd i mir auch nicht leisten (können/wollen) ich lass die jugendarbeit immer auf intensität 2, hab mir ausgerechnet, dass ich mir etwa 15.000.-- pro spieltag leisten kann. und ich nehm nur wirkliche ausnahmetalente in den a-kader auf. das würd ich natürlich ändern, sobald ich in einer saison nicht mehr um den aufstieg mitspiel. dann gäbs die mega-verjüngung.
ok das ist wirklich pech ... mit den spezis hab ich zwar auch kein glück aber auch noch kein pech. hab immer mit spielersuche 5 gesucht, werd jetzt aber runterschalten, wegen geld und weil ich ohnehin in den letzten 5 spieltagen nur mehr maximal 4 spieler finden kann.
mein pech bei den jugis war einfach, dass ich vergleichsweise wenig geld bekommen hab bei meinen transfers. einen konnte ich um 100.000 verkaufen, der letzte eigentlich gute spieler ist um nur 18.500 weggegangen. schade eigentlich um den stürmer mit 5 torinstinkt..

verjüngen versuche ich durchgehend einzubinden, die spieler die über 30 gehen langsam nachbesetzen. ist aber nicht so leicht, ich glaub viel erfahrung ist immer noch um einiges wichtiger als bessere skills. gibt halt auch da grenzen.

Lesezeichen