Alt 14.05.2010, 12:05
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
@spreti: jo, da is nix ziehbares dabei
maximal der Baum, aber das Risiko wäre mir zu groß

ist es mir beim Dierkes eigentlich auch schon
17, uU nur Talent 6, 7-8 Skills und Schnelligkeit als Spezi nee nee, lieber doch nicht

da es auch noch der letzte mögliche für diese Saison wäre, verbleibt er wohl im Jugikader (danke für den Tipp Nico mit den ziehbaren 15jährigen für nächste Saison )

werd am Montag noch mal komplett auf 10 suchen und dann 5 Spieltage sparen
dann bin ich bei der Int. auf 5, denn anderen Balken zwar auch, aber die kann ich ja dann wieder rauffahren

bin ja so langsam auch am Konto wieder im "normalen Bereich" angekommen, aber so sollte sich das ausgehen

auf die Art und Weise sparst du aber gerade mal 30k im Gegensatz zu der Variante die INT auf 1 zurückzugehen- dafür suchst du aber 10 Spieltage nicht (5 Pause + 5 zum rauffahren) - in den 10 Spieltagen sollte sich auch auf INT zumindest 2 Jugis ausgehen die im Normalfall mehr wert als 30k sind , oder sehe ich das falsch?

eine andere Alternative wäre noch die INT auf 0 zu stellen - sprich einen Spieltag nicht zu suchen , und alles fällt auf 9 den nächsten Spieltag wieder auf INT1 , alles steigt auf 10 und dies immer abwechselnd- dann sucht man immerhin jeden 2.Spieltag

Lesezeichen