Zitat:
Zitat von speedyy
was heißt selbstanklage?
ich bin für absolut gleiche startbedingungen für alle und in jedem bereich,
die unterschiede sollen sich die teamchefs selbst erarbeiten.
das einzig faire in der aktuellen situation wäre ein NEUSTART,aber diesmal mit gleichen startbedingungen für alle.
so ist das spiel eine einzige farce 
|
Mit Selbstanklage meine ich dass ich niemanden finden kann der schreit "Hey Admins, ich habe einen Wunder Jugi, oder Hey, ich habe da bestimmt 10 Taktikskills zuviel oder ich habe fast keinen Ü25 Spieler - alles selbstverständlich?
Absolut gleiche Startbedingungen kannst niemals generieren - wo bleibt der Reiz? Remis Ligen erwünscht?
Absolut gleiche Startbedingungen kannst niemals generieren, 5 einer Liga müssen zuerst auswärts spielen - ein bissl Würfeln gehört dazu.
Den angesprochenen Neustart wirds irgendwann geben, solange wird schon genörgelt werden! Da bin ich mir sicher

Ist aber vermutlich auch das Beste wenn der irgendwann kommt, ob dass dann alle diejenigen anspricht die sich nicht mathematisch mit Wahrscheinlichkeiten auseinandersetzen, die nicht Teamchef studieren um den letzten klitzkleinen Erfolg zu haben, möcjhzte ich anzweifeln.
Einen Manager zu haben wo nicht alles gleich ist, die Herausforderung annehmen, die Unterscheide akzeptieren und zu sienen Gunsten ändern - ja das ist ein Reiz in meinen Augen.
Ich bin weiß Gott nicht gesegnet worden mit den Wahrscheinlichkeiten, dennoch nehme ich Sie an ohne zu nörgeln.
Dies ist mir 1000 mal lieber als ständig gegen komplett gleiche Teams zu spielen die genau dieselben Taktiken haben, wo mein Stürmer Herbert Hubert heißt und der vom Gegner Hubert Herbert - komplett gleich wird es nie, hoffe ich!
Das einzige Ziel kann sein möglichst gleich!
So wie die Wahrscheinlichkeiten waren, war es gar nicht schlecht, wichtig ist was man draus macht - mM.