Hallo Zusammen,
also ich muss auch mal sagen, das es allgemein sehr wichtig ist, sich erst korrekt zu informieren und sich dann zu artikulieren. Und unfundierte Behauptungen in den Raum zu stellen ist sicherlich auch nicht gut.
Mir wurde beispielsweise mal von einem TC öffentlich bei einem Transfer vorgeworfen, das es nicht mit reelen Dingen zuging. NUR ich war WEDER Verkäufer dieses Spielers noch habe ich darauf geboten. Das ärgert einen dann doch schon ein wenig!
Waldgeist hat mit seiner Taktik und seine Ansichten, die mMn überwiegend nicht verkehrt erscheinen, seinen eigenen Weg eingeschlagen. Die Rufpreise für seine Torhüter finde ich persönlich auch etwas arg hoch (vielleicht weil ich Sie mir aktuell leider nicht leisten kann).
Nur, weil etwas anders oder auffällig ist, hat es nicht zwingend etwas mit Bug oder Betrug zu tun, hier sollte man gerade in öffentlichen Threads doch vorsichtiger sein.
Um zur Topic zurückzukehren:
Teuerste Spieler aller Zeiten, es scheint sich ja momentan zwischen ca. 125k-140k einzupendeln. Mal sehen was noch passiert.
General_H