chris hatte nichts mit dir zu tun. er hat nicht mich als blödmann bezeichnet, außerdem.
ich unterstelle dir nichts. ich finde nur, deine art ist nicht wirklich wünschenswert im forum - und falls doch, wenn sie so toleriert wird, dann ist das auch ein deutliches signal.
ich finde, wir können alle dazu beitragen, dass es nicht so kommt, jeder auf seine weise.
großes lob an spreti - ganz im sinne von anteS. - vielen dank, dass du uns an deinen weitaus reicheren erinnerungen als den meinen teilhaben ließest - kann das alles natürlich unterschreiben, wir bestätigen uns da, du ergänzt meine erinnerung. und so könnte man dies - auch durch captains posting - wirklich lassen.
aber das verhalten im forum wird wohl noch thema werden/bleiben. also, ich würde mir anderes agieren, anderen umgangston etc. wünschen. bmwf1s stalkinghafte besessenheit mir zu schaden, und die art, wie er es tut und offen tun kann, sollte sich nicht unbedingt multiplizieren. - bisher ist aber eher das signal da, dass dies als ok empfunden wird.
na gut, vorhehaltlich, dass ich doch nichts besseres zu tun habe: gute nacht