Alt 09.01.2010, 10:29
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich behaupte, dass nicht sämtliche tormanntrainerer hier aufgelistet sind. ich behaupte weiters, dass nicht alle trainierer mit dem tormanntraining aufhören werden. ja, ich sehe sogar in meiner kristallkugel, dass so manche mit dem tormanntraining erst anfangen werden
glaube ich auch. natürlich wird penibelst aufgelistet, andere sind nur so lange nicht gelistet, bis sie entdeckt werden - ALLE entdeckten (oder auch nur VERMUTETEN) werden gelistet. der nächste ist hinsi225. man sieht ja am markt, dass jetzt, zu einer zeit wo VIEL verkauft wird, keine 10 tormänner erhältlich sind - man sieht auch, welche tormänner kommen. immer noch hat es keine 10 torleute über 9 und keine 20 über 8 gegeben.

der großteil bringt spieler mit 7 askills raus - weil sie ihnen kaum steigen. ein anderer, der unter "tormanntrainierer" gelistet ist, hat 6 spieler mit 6 askills auf dem markt. wobei ich ihm wünsche und mir sicher bin, dass viele noch steigen werden.

mögen wenige nicht gelistet sein (tormanntrainierer sollten schon mehr als 2 goalies trainieren, auch das machen nicht alle), ich glaube die, die ergebnisse erzielen, sind zu gutem teil hier aufgelistet.

vielleicht trainiert wer später - für sich, ja. hat aber niemand was davon.

ist eh egal - der markt zeigt eh, was los ist.

Geändert von waldgeist (09.01.2010 um 10:36 Uhr)

Lesezeichen