Alt 01.01.2010, 16:48
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Diesen Glückwünschen möchte ich mich an dieser Stelle gerne anschließen!

Ich muss dich leider enttäuschen, diese Aussagen beziehen sich tatsächlich auf eine Einheit

allerdings hat Mäk diese Ergebnisse mit 23-25 Feldspielern erzielt und damit leider doch einen etwas geringeren Verbesserungsschnitt pro Spieler pro Einheit als ich

mein Spitzenwert lag bei knapp 4 Verbesserungen pro Spieler in einem Training (63 Skillverbesserungen bei 16 Feldspielern)

das schockt mich jetzt ein wenig, steht irgendwo wie man das macht? da braucht es vermutlich doch die ein oder andere testreihe.

ich spreche übrigens immer nur von den herkömmlichen Spielerskills, die Taktikskills tangieren mich derzeit noch peripher

na da hast ja immer noch ein anständiges Wochenprogramm

Ich beschränke mich komplett auf DBDT und 90-Min. Bei 90-Min geht so langsam mein Konzept auf und ich etablier mich in Liga IV. Aber eigentlich müsste ich so langsam aber sicher auch am TM aktiv weden und dazu fehlt derzeit Lust und Muße. Bei DBDT verfolge ich wie gehabt eher langfristige Ziele und seh mich später wieder mit Jugendspielern in niedrigen Ligen rumdümpeln

das wochenprogramm war mal anständig, momentan wie gesagt alles auf minimum reduziert. 90min habe ich probiert, habe allerdings nie einen draht zum game gefunden. aufstellung mache ich da nur mehr sporadisch, obwohl ich mittlerweile viele u20 mit anständigen skills habe. habe mich allerdings noch nie weiter mit positionen + positionstraining beschäftigt. vielleicht kommts ja mal noch, glaube aber eher nicht. bin im moment ein wenig im travian-fieber, furchtbar, wie sucht!

Aber schön das du wieder am Start bist.

MfG AnteS.

PS: Diesmal nehme ich auch am Mentorenprogramm teil. Wenn du irgendwann wieder Lust verspüren solltest und wir viele deutsche Spieler dazubekommen sollten, kannst du dich ja mal wieder melden
werde mal versuchen, in zukunft wieder öfter hier vorbei zu schauen, eigentlich verspüre ich doch ein wenig motivation für tcneu und wie es ausschaut, wird ja doch hin und wieder das ein oder andere zugeschaltet, kann also nur besser werden.

Lesezeichen