Alt 28.12.2009, 10:14
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3244
Standard

Allgemein sagt sie wirklich net viel aus, also man kann sie net über mehrere Spiele hinweg vergleichen, das geht sicha net

ABER: für ein spezifisches Spiel kann sie jedoch schon etwas aussagen. Man kann zB an ihr ablesen, wie gut die einzelnen Mannschaftsteile in genau DIESEM Spiel gespielt haben bzw welche Mannschaftsteile man bei welchen Taktiken besonders gut ins Spiel bringen konnte. Ob die einzelnen Mannschaftsteile die aufgetragene Taktik mit ihren Taktiken bzw Skills so ausführen konnten wie gewollt, oder ob das nicht so gefunzt hat...

Kein Wert oder ne Zahl hier ist komplett irrelevant, man muss das Ganze als ein Gefüge betrachten, wo jeder Wert zählt, nur eben manche nahezu null während andere sehr viel bedeuten...

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Im Grunde kann man sich eh darauf einigen das die MTB total wertlos ist. Hier mal mein erstes Saisonspiel als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397085

Da drücke ich den Gegner von 15 MTB-Punkten in Halbzeit 1 auf 5 Punkte in Halbzeit 2... Die Aussagekraft ist nahe null

hmm, also hier muss ich dir mal ein klein wenig widersprechen *gg*
Schau dir mal die MTB nur von der 1. HZ an, wo du ja alle Tore bekommen hast...

der gegner war in Hälfte 1 im Sturm um 2 MTB-Punkte besser als du in der Verteidigung...
Da er anscheinend die bessere Taktik hatte, weil er fast alle Aktionen bekam, bekam er eben die Aktionen und konnte sie aufgrund besserer Skills/Taktiken auch verwandeln (und er war eben auch besser in der MTB...)

In der 2. HZ hast du ja ne deutlich höhere MTB als dein Gegner, und auch deine Taktiken waren besser...zumindest leicht...aber i-wie konntest du net alzu viele Aktionen herausspielen...könnte daran liegen dass eure Taktiken fast gleich gut waren, und ihr euch deshalb manchmal neutralisiert habt...oder aber evtl auch an etwas schwächelnder Kondi (musst du wissen^^)
Für mich interessant is auch die Torgefährlichkeit...du konntest aus irgendeinem Grund i-wie keine richtige Gefahr erzeugen...liegts an der Erfahrung? FI? zu schwachen Skills? musst du wissen^^

Geändert von Skorpionking (28.12.2009 um 10:27 Uhr)

Lesezeichen