Naja wenn dir der Fux Tipps gegeben hat, dann wirst das Spiel ja eher gewinnen.
Scheinst damit mal vom Trainer im 1. Abschnitt vorne zu sein. Haha das wird echt interessant werden. Achja die Taktik ist eben auch eine Trainerfremde.
0 vom Trainer. Trainerfremd. Da bin ich gespannt wie die funktionieren wird. Ist zum Glück aber eine defensive. Also ich brauch nicht überlegen sein von der Taktik. (es ist aber nicht vorsichtiger Spielaufbau)
2., 3. und 4. Abschnitt spiele ich Trainertaktiken. Ich wiederhole keine. Welche wo weiß ich aber nicht auswendig. Meine stärkste kommt aber erst in 3 oder 4. Nur das Problem ist, dass bis dahin wahrscheinlich 3 Luschen eingewechselt werden.
Ich habe diesmal alle mit Fitness 0 oder 1 nicht aufgestellt. Und schon gar nicht auf die Ersatzbank gegeben. Dafür werden dann halt leider auch Spieler eingewechselt die absolute Katastrophe sind. Einer der bisher kein einziges Spiel gemacht habe (wenn ichs jetzt richtig in Erinnerung habe) Dafür ein 16% Indexspieler nicht in der Startelf und nicht auf der Ersatzbank.
Es wird interessant werden. Rein auf die Fitness habe ich geschaut. Mal schauen was es bringen wird. Zumindestens kann ich dann sagen, was die Fitness bringt.