Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
was man auch nicht vergessen sollte das die "alte elite" bei teamchef eben alt - also zu fast 99% sehr lange bzw. von anfang an dabei war. und zusätzlich gab es ja auch einige bugs (vip-geschichte) die von ein paar leuten geschickt ausgenutzt wurden.
und ob z.b. zniarchterl es bis in die bundesliga geschafft hätte kann man nur schwer sagen, da man ja nicht weiss wann seine leistungsträger in pens gegangen wären. der 25 mil. transfer (weiss jetzt nimma wie der geheissen hat) war doch schon 30 und da spielte er noch in der 4. oder 3. ul.
mfg
Mag.Schneckerl
|
Yannick Gub wars.
Interessant wird vermutlich das Konzept gleich zu Beginn des neuen Managers sein (wie man das Training gestaltet - Spieler oder Taktiken, ...). Wer hier etwas tüftelt, kann sich wohl so einen Vorsprung verschaffen, der später schwer aufzuholen ist.
Zu diesen Leuten gehöre ich definitiv nicht.

Die sich ewig lang hinsetzen und ein System ausarbeiten, auf welches die anderen Teamchefs nicht kommen - Freaks halt.
Bei Teamchef brauchte ich einige Zeit, um zu verstehen, wie das ganze abläuft (richtige Transferpolitik, Trainingsvarianten, etc.). Wenn sich der neue Manager jetzt sehr von Teamchef unterscheiden wird, wird es wohl für viele schwer hier.
Es wird auf jeden Fall hart, aber spannend.