Alt 02.11.2009, 09:41
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mädmäxx Beitrag anzeigen
da können wer ja gleich die spiele auswürfeln
wenn man nix mehr vorausplanen kann....
, da bist zum Sinn des Posts von Dean aber nicht ganz vorgestoßen...

Also ich gebe dir, auch wenn du es wohl falsch verstanden hast, zu 100% recht Dean. Nur mit der derzeitigen Regelung befürchte ich einfach, dass man Fitness nicht trainieren kann, ohne grundsätzlichste Nachteile zu bekommen. Wer jetzt Fitness trainiert, der trainiert einen Skill, der immer wieder fällt ohne Möglichkeit, dass dieser wert eine anhaltende Steigerung inkludiert. Sissyphus-Arbeit halt. Jeder andere, der jetzt schon Taks oder Skills trainiert wird mit der Dauer wohl diesen Fitness-Rückstand durch doppelt/dreifache/vierfache Skill-/Taktikanzahl kompensiert haben. Und der, der seine Spieler konstant auf z.B. 8 Fitness gehalten hat schaut durch die Finger. Fitness wäre (in der Zukunft/ab Saison 10) nur mehr ein sehr kleiner Einflussfaktor für die Feinabstimmung zwischen zwei sehr ähnlichen Teams und das will ich nicht.

- Beste Möglichkeit ist hier wahrscheinlich die "Einarbeitung" der Kondition in die Fitnessdynamik. Dadurch kann man "langfristig Fitness trainieren" -> Sinn erfüllt

Hoffe ich konnte es nun besser erklären, was ich gemeint habe und du hast gesehen, dass ich eigentlich ziemlich das ähnliche will wie du, aber halt befürchte, dass es mit dem derzeitigen System nicht realisiert wird.

mfg Spretilof

Lesezeichen