Alt 08.08.2025, 13:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Bei mir ist leider die Abschlussschwäche wieder voll da und mittlerweile sind es wohl schon zu viele solcher Spiele gewesen, um ganz vorne mitspielen zu können. Ich musste ja gegen den Umbauer Schnubi schon froh sein, dass ich da irgendwie eins geschossen hab. Wobei der VT-Wert für einen Umbauer schon echt "gemein" war.
Trotz geringem Abstand denke ich also nicht, dass ich um den Meistertitel mitspielen werde, aber das Ziel Top 3 bleibt weiterhin.

Ein wenig ist bei mir ehrlich gesagt nach letzter Saison auch die Luft draußen. Soll keine Ausrede sein, aber wie ich geschrieben habe, habe ich alles was ich mir als Ziel gesetzt habe erreicht bzw. sogar übertroffen. Jetzt versuch ich noch Ziele zu finden, z.B. höher rauf in der ewigen Tabelle, vielleicht Termi noch bei der Fanbasis überholen usw. Aber so richtig Motivation zum "Tüffteln" usw. ist einfach nicht mehr vorhanden.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen, ich lass mich einfach mal überraschen!
Inzwischen hat das KillerTeam wirklich ein Opfer gefunden. Das Team von Schnubi ist eben kein Umbauer, sondern eher ein "an Altersschwäche leidender Abbauer"!
Das macht die Liga an der Spitze extrem knapp und spannend!

Die Luft ist auch bei meinem Team längst raus, aber mit künstlicher (bzw künstlerischer) Beatmung bleibt doch ein wenig Leben im Verein.
Aufstellungen machen war noch nie meine größte Leidenschaft bei dbdT. Mich interessieren eher die Managerdinge, die daneben ablaufen und zum Erfolg dazu gehören bzw die Basis dafür bilden.

@IAMX: Ist mein Team 1. der Fanbasis?
So lang wie mein Verein schon in den höchsten Spielklassen unterwegs ist, wäre es wohl nicht ganz unverdient.

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Diese Saison bei euch ist in zweierlei Hinsicht spannend. An der Spitze zeichnet sich ein Dreikampf um den Titel ab und dahinter ist es noch möglich, dass Termi sich den Platz an der Sonne sichert und nach Äonen Hyde vom Thron stoßen kann. Ich würd's dir gönnen
Danke Flipside!

Ich befürchte und vermute aber, dass am Ende, so wie für den Nichtabstieg, dafür ca 3 Punkte fehlen werden!
Da müsste ich wohl noch eine weitere Ehrenrunde in der 1.BuLi machen, bevor die lange bis ewige Auszeitphase kommt. Mal sehen, der Kader ist soweit noch in Schuss auf gutem Niveau weiter zu machen. Da bin ich in Sachen Zukunftsperspektiven schon deutlich schwächer da gestanden.
Mein Team ist dbdT-österreichweit schon einige Saisonen lang immer 5-20 bestes Team! Das reicht dann eben um sich in den BuLis zu halten, obwohl bei gewissen Dingen deutlich mehr drinnen wäre, wenn man nicht auf 2.Wahl setzen würde bzw "müsste".

=> Auswärts bleibt mein Team zahnlos, zuhause waren es schon viel zu viele X, um besser da zu stehen.
Einzig im Cup gabs eine positive Überraschung mit dem Sieg gegen macn in der 1.KO-Runde! Da hab ich wohl -wieder- von den im Match benachteiligten Norm-Taks profitiert.

Lesezeichen