Zitat:
Zitat von xDemon
was ich noch viel krasser finde, ist wie viele Spieler von Schnubi 37j alt sind und wie wenig davon bisher das Pensionsschild bekommen haben 
|
Ja, wäre interessant zu wissen mit wie vielen Spielern (16j) Schnubi die Mission-BuLi gestartet hat!?!
Wenn man am Pensionsbingo etwas ändert könnte/sollte, dann mMn bei den 35j und 36j, weil gar so früh aus dem Leben scheiden, ist oft sehr brutal für einzelne
Spieler!
Wenn man die "Pensionsfähige Spannweite" auf zB 3 Jahre (37-39 Jährige) verkleinert, hätte jeder User deutlich mehr Planungssicherheit.
Zitat:
Zitat von xDemon
tschüss Bundesliga, wir sehen uns in 2-3 Jahren wieder (hoffentlich) 
|
@xDemon: Ja, ich wünsche dir (und allen anderen Umbauern) eine schöne Trainingsphase, viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Spielspass!
Zitat:
Zitat von IAMX
Ja, das war wirklich eine echte Traumsaison, bin schon ein wenig stolz!  
|
@IAMX: Jetzt im Nachhinein bin ich auch ein wenig stolz gegen dein Team
2 Mal NUR 1:0 verloren zu haben.
Beim Heimspiel mit einer absoluten Rumpftruppe (Anm.: Einige Spieler hatten keine 30 A-Skills und mussten 90 Minuten durchspielen) und auswärts gegen den Meister könnte man als Hobby-Jux-Truppe genau so gut komplett abgeschossen werden.
Zitat:
Zitat von Schnubi
Nächste Saison darf ich noch eine Ehrenrunde drehen, werde da aber nicht mehr sehr aktiv sein, sondern schon mehr auf den Umbau vorbereiten.
Bin gespannt ob nächste Saison jemand IAMX stoppen kann. Im Cup war gabs einen Vorgeschmack, was nächste Saison aus der 2. Buli auf euch zukommt.
|
@Schnubi: Du wirst ein sehr willkommener Gegner für mich sein, weil die Saison sonst schwer genug werden wird.
Wünsche dir ALLES GUTE beim Umbau. Mit den Spielererlösen hast schon mal beste Voraussetzungen für einen Neustart!