Alt 24.04.2025, 09:06
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ich beginne da erst nach den ersten drei Spielen zu zählen,
aber ja ... bisher bin ich mit den Trainings auch noch nicht zufrieden.
vielleicht gibts ja eine Länderwahrscheinlichkeit und die ist diese Saison für England schlecht.

was die Liga betrifft gibts für mich heute ein sehr spannendes Spiel
schafft es rrr auch gegen Termi nicht richtig zu performen ist er endgültig aus dem Titelrennen
das ist eine harte Nuss denn unser Termi ärgert gerne auch die ganz großen Favoriten wie man in Ö-reich gerade sieht.

Markus wird in der Hinrunde brav Moti aufbauen und kann gar nicht viel falsch machen
ich hoffe die Spannung ist nicht allzu schnell raus, vielleicht vergisst er ja mal wieder eine Aufstellung
apropos ... wie gehts denn der Kleinen, hoffe alles gut?
Ja, das wäre in der Hinrunde der einzige große Stolperstein, wenn ich eine Aufstellung vergesse oder übersehe dass einer der Spieler verletzt ist oder gesperrt sonst bin ich sehr gespannt, wie die anderen direkten Duelle ausgehen und wie es funktioniert mit den Auswärtsspielen in der Rückrunde

Aber ja, stimmt, wenn Termi heute gewinnt oder ein Unentschieden holt, dann ist es praktisch schon ziemlich gelaufen mit dem Herbstmeister und der Meistertitel rück dann für rrr wohl auch in weite Ferne

Den Kleinen gehts super, danke der Nachfrage

Lesezeichen