Alt 15.04.2025, 15:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ok, damit kann man dann leben bzw kann man so einen Spieler noch relativ leicht und auch ohne zu hohe Kosten jederzeit wieder austauschen wenns ist, da mache ich mir bei dir eh weniger Sorgen

Auweh, wenn wir uns da in die Quere kommen, wird das eventuell etwas teurer als geplant AAABER ich werde wohl einen Pensionisten kaufen, weil die günstiger sind und es ja dann wahrscheinlich eh nur mehr eine Saison gibt, wo ich eine volle Mannschaft auf den Platz bringen werde - ausser es kommen noch brauchbare Spieler auf den Markt, bisher hab ich nichts gesehen was passend und leistbar war...

Naja, ich schätze deine Chancen gar nicht so schlecht ein, vor allem wenn bei den Aufsteigern Teams dabei sind, die zuhause gegen uns Punkten können, wir haben den Vorteil dass wir wissen bei wem wir aufpassen müssen. Ich gehe schon schwer davon aus dass rrr vorhat, seine Titelsammlung zu vergrößern, aber das X gegen macn wird ihm da bestimmt weh tun
Also, wenn ich den nicht ersetzen könnte, müsste ich aufhören zu spielen.
Vor 2 Monaten beim Kauf (abgesehen vom Pensionstaferl, das inzwischen dazu gekommen ist): https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1719038

Mal sehen, falls es teuer wird, bekommst ihn du!
Im Idealfall hole ich mir aber diese Saison noch einen, weil der Aktuelle eh auch nicht der Beste ist. Da gehts dann gleich in einem Aufwischen!

Taktisch ist dein Team nun deutlich besser als meines, weil all meine langjährigen Takspusher nicht mehr dabei sind.
...ABER es sind zumindest viele Norm-Taks-Gegner in der Liga!
Dadurch ist es bei den indirekten Duellen nun ausgeglichen. Wobei du wohl immer noch am Ende das bessere Torverhältnis haben wirst, falls kein Umbauer während der Saison dazu kommt.
Wissen wir wirklich, bei wem wir aufpassen müssen?
Also ich weiß es nicht so genau!

Lesezeichen