Alt 09.02.2025, 20:47
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
@riccir: Ja, aber da sind (leider) eben noch ganz andere Kaliber hier unterwegs. Meistertitel ist - vor allem so wies bei mir schon seit einiger Zeit läuft - absolut nicht vorstellbar. Ich bin froh, dass ich mit dem Länderbewerb zumindest einen "großen" Titel geholt habe, mehr wirds wohl nicht werden.

Ich habe ja gesagt, dass ich mir gerade auswärts nichts ausrechne und das war auch nicht tief gestapelt. Aber die Art und Weise wie das - so wie heute - immer wieder zustande kommt, ärgert mich mittlerweile wirklich sehr.
Seit meinem Aufstieg in die 1. Buli läuft es einfach gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, die wievielte 0:1 Niederlage das jetzt schon war. Fast jedes Mal hatte ich Chancen und konnte diese einfach nicht nutzen. Und versucht hab ich mittlerweile wirklich Einiges..
Wenn man gefühlt nur vom Pech verfolgt ist, machts irgendwann einfach keinen Spaß mehr und an dem Punkt bin ich zumindest momentan gerade..

Ich möchte auch wirklich nicht die ganze Zeit nur rumjammern, aber das musste gerade einfach raus.

Um euch weitere Suderei zu ersparen, werde ich mich an dieser Stelle wieder "ausklinken", weiterhin meinen Stiefel runterspielen und hoffen, dass irgendwann auch mal wieder etwas ein wenig besser klappt bzw. auch mal ein bisschen Glück dabei ist.

Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen. Dein Team macht es noch mindestens 3 Saisonen in der Bundesliga. Mit diesem Trainer und der Skillstärke deiner Mannschaft wirst bald nicht mehr schlagbar sein. Morgen werde ich versuchen den Gegenbeweis zu erbringen, aber ich rechne mir auswärts herzlich wenig aus.
Das mit den 0:1 und 1:0, das du ansprichst ist ganz klar, wenn man eine defensive Ausrichtung spielt, ich war ja auch schon mal als Defler ganz oben. Ist typisch, dass man da manchmal nicht scort auch wenn man besser ist. Dafür lässt man halt auch wenig rein, hat alles Vor- und Nachteile

Lesezeichen