Alt 19.07.2024, 21:57
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 16

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratulation zum Vize-EM-Titel, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keine einzige EM gespielt habe ist wie mit dem länderteamchef, wollte mich ein paar mal aufstellen lassen, hab aber dienstlich leider keine zeit, die letzten 3,5 jahre waren eine reine Katastrophe

Heute hat mich mal die Motivation gepackt, dass ich mich zusätzlich zu England ind Deutschland angemeldet habe bin gespannt was das wird

Ich habs immer so gemacht, was geht geht vom freiwillig nicht aufsteigen oder freiwillig absteigen halte ich immer nichts, so war bei meinem letzten Umbau der letzte Meistertitel vorm Bundesligatiel in der 1.UL

Trainingstechnisch kann ich auch nicht viel sagen habe aber dennoch beim letzten Umbau mit top Fitness bis 29 mit 10 trainiert.

Tormanntraining war ich letztes mal recht enttäuscht, da hab ich bei den letzten so zwischen 600 und 800k bekommen, war nicht weltbewegend! Und wenn ich denk was für einen billigen trage ich gemacht habe diese Woche der wird morgen hoffentlich kein Verlustgeschäft werden wenn alles normal läuft
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1665806
Ich hab dass mit dem Tormanntraining dsa erste mal gemacht, dachte auch dass da mehr Kohle drin ist. Aber als Start für mein GB Team war es mal OK.

das mit dem freiwillig nicht aufsteigen hab ich erst 2 x versucht - einmal hat es eh nicht geklappt

Dann werde ich mein Training auch wieder auf 10 umstellen. Nächste Woche fahren sie aber eh mal auf Trainingslager...

Lesezeichen