Alt 15.02.2023, 18:20
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber wie erklärt es sich dann, dass ich selbst beim Mittelfeldskilltraining, heute zB 7 Verweigerer hatte? Im Schnitt auch 3 pro Training, die nicht mittrainieren. Bin zum Testen jetzt einmal abgerückt vom off Training, aber MF-Skills funktionieren auch nicht viel besser. Klar müsste man dann vermutlich 3-5-2 spielen um die Performance zu steigern, aber ich bin schon sehr geschockt dass einfach das halbe Team nicht mittrainiert.

Ich merke es ja auch bei meinem Schweizer Kader. Hier haben alle 8-9 Fitness und ein Spieler 0, der mit 0 trainiert maximal 50% der Trainings mit und einer mit 7 hat heute auch gleich verweigert. Also meiner Erfahrung nach heißt niedrige Fitness auf jeden Fall, höhere Chance nicht am Training teilzunehmen
Ich erkläre es mir so, dass eine kleine eingewöhnung nötig ist, die pos. Nicht sofort greifen sondern sich erst einspielen müssen. Dazu denke ich, spielt such der Ballbesitz eine Rolle, wird sicherlich förderlich sein, wenn du mehr den Ball in deinen Reihen hast..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen