Alt 22.02.2022, 12:51
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
ja ich bin noch immer mit meinem 2er-moped unterwegs. da kann man mit den ferraris nicht mithalten. das (logische) problem mit meiner kadergröße kommt jetzt in der zweiten saisonhälfte deutlich zum vorschein. mangelnde fitness lassen skills und taw der stürmer massiv nach unten gehn. so wirds (wie gestern) eben schwer. aber ja. dafür passt mittelfristig die erfahrung dann.

du ziehst währenddessen gemeinsam mit rosi an der spitze die kreise. bin gespannt wie das direkte zwischen euch wird. vielleicht hat rosi ja noch einen geistesblitz vom pensionistenmarkt im auge
Das ist dann natürlich klar - ich denke generell dass alleine mein Kader mehr gekostet hat als bei manch anderem aber soll halt auch mein Titel-Kader für die Bundesliga werden, da kann man schonmal etwas tiefer in die Tasche greifen

Spielst du mit Minmalkader? Oder einfach nur mit sehr vielen Einsätzen pro Spieler?

Ich bin auch schon gespannt ob da noch was kommt oder nicht, solange nicht am Ende die Pensionisten den Ausschlag geben (finde ich immer extrem schade) wird es normal noch 2 mal spannend bei mir, am Donnerstag gegen das Abwehrbollwerk der Liga und dann nochmal gegen Rosi - wobei ich ehrlich hoffe dass du gegen Rosi wieder die Punkte einsacken kannst und ich gewinnen, sodass ich davon ziehen kann

Lesezeichen