Oh Mann, wenn ich diese Beträge höre wird mir regelrecht schlecht - ich hab jetzt noch 5,2 Mille am Konto und 4 Trainees laufen, die ganz brav sind - wobei einer davon eventuell den schlechtesten aus dem Stammkader ersetzen wird nächste Saison

Wenn ich mir da überlege dass ich eventuell bis zu 40 Mille für nen Trainer zurücklegen muss, kann ich mein Projekt gleich abschreiben
Wobei mein Plan in England eigentlich auch mit nem durchschnittlichen Trainer aufgehen könnte, bisher schaut es ja ganz gut aus von den Trainings - aber mal schauen was sich noch ergibt

wenn ich die 4 bis 5 Millionen für den TW ausgegeben habe, kann ich wieder an den Trainer denken und dann schau ich einfach weiter - als Notfallplan kann ich noch immer in der Blüte verkaufen und nochmal neu anfangen
Das glaub ich dir sofort, wenn das Budget jetzt schon relativ strapaziert ist wird halt der ganze Umbau teilweise echt zäh - bisher ist es bei mir meistens an genau dem gescheitert wenn ich die Pläne gehabt habe.
Noch ne Runde was aufbauen und wieder verkaufen wird halt nicht in deinem Sinn sein oder?