Zitat:
Zitat von Spretilof
Servus t.lanx,
ich würde dir mal ganz dringend empfehlen: Streich nicht die Segel. Kein Team ist hier wirklich jünger als 32! Derzeit gelingt es nur den besten, dass sie bevor ihre Leistungsträger 34 sind in die Buli kommen. Und diese Saison hättest du jedenfalls aufsteigen können, wenn du nicht zweimal die Aufstellung vergisst!
Dann schauen wir mal, was die letzten drei Runden an Spannung bringen. Vielleicht sehen wir uns eh nächste Saison hier nochmals und dann spielen wir beide um den Meister mit unseren 33jährigen
mfg
edit: Ups, meine sind ja erst 31, also dann 32 vs. 33 
|
Hi Spretilof (und alle anderen Sportsfreunde),
du bist mir letzte Saison schon aufgefallen, da wir beide unter den letzten 4 im kl. Teamchefcup waren. Mir fehlt leider jede Erfahrung auf so hohem TC-Niveau.
Ich hab noch einen neuen Trainer in der Hinterhand mit 21 normalen Taks ohne Weiterbildung. Weiß noch nicht wann ich ihn zünden soll, der alte läuft noch 35 Trainings. der hat nur 18 normale taks, dafür ist er auch im Abwehrriegel brauchbar.
Hätte mit dem neuen Trainer dann keine 4. Taktik mehr zur Verfügung. Obwohl ich spiel sie selten, weil nicht alle Spieler in dieser Taktik gut sind.
Was würdet ihr mir empfehlen?
LG
Lanx