Alt 18.07.2019, 22:12
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.

@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?!
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen.
Ja das ist wahr, das ist immer Magerkost pur für die Fans Finds aber mittlerweile ganz nett zu sehen wie oft wir eigentlich schon die Klingen gekreuzt haben - zusammen mit den Spielen in Friendly-Bewerben kommt da schon einiges zusammen Heute wieder mit einem (sehr glücklichen) Ausgang für mich - bin aber überzeugt im Rückspiel wendet sich das Blatt wieder.

Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde

Na ich hoffe deine Vorhersage bestätigt sich - ein geteilter 4ter Platz, wo muss ich unterschreiben?! (auch wenn in diesem Fall die ausgleichende Gerechtigkeit tatsächlich ihre Gelegenheit verpasst hat)

Lesezeichen