Zitat:
Zitat von stefderchef
Ja, die Preise sind schockierend  Vor allem die 7,5 Mille! Da ist fast jeder meiner Spieler besser und ich schaffs trotzdem nicht in die Bundesliga. Kann wohl nur darum gehn, gegen schlechtere Gegner die Fitness der Stars zu schonen. Dafür hätt ich leider auch nicht so viel Geld 
Meine Geldbörse sitzt im Allgemeinen auch sehr locker in dem Spiel, aber das ist selbst mir zu viel (noch, denn was soll ich mit den Millionen nach dem Umbau). Ich denke schon, dass ich wieder umbauen werde, ist halt doch interessant. Nach einer intensiven Beginnphase brauch ich nicht sehr viel Zeit hineinstecken aber ganz werd ich es auch nicht lassen, wie soll ich denn sonst prokrastinieren 
|
Mein 8 Mio-Gebot hat a bissl etwas mit Sentimentalität zu tun gehabt: Den Davis hab ich ja selbst aufgezogen und mit 28 Jahren verkauft, weil damals mein Team einen XP-Rückstand hatte und ich den Kader reduzieren wollte. Jetzt ist der XP-Rückstand halbwegs aufgeholt, mein Davis mit 34 Jahren plötzlich wieder am Markt und ich wollte mir meinen Spieler wieder zurück holen, der logischerweise super reinpasst bei mir.
Zudem sind solche Spieler extrem selten. Letzte Saison gab es keinen einzigen ähnlichen Spieler am Markt.
Wenn einer von euch nun sein Team auflösen würde und 10 solche Spieler am Markt kommen, dann würden sich nach ein paar verkauften Spielern die Preise wahrscheinlich halbieren bzw. wieder normalisieren ...