Alt 08.03.2019, 10:03
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Was anderes ist. Ich hab viel Geld für meinen Umbau ausgegeben. Werde nur bessere nachkaufen. Bestenfalls schlechtere wenn man sie trainieren und verkaufen kann.

Sobald ich dann erst einmal soweit bin und meiner Meinung nach einen echt schlagkräftigen Kader. Warum sollt ich dann die besten verkaufen wenn ich dafür 2-3 Jahre meines Lebens investiert habe. So kurz vor der Bundesliga. Macht ja nicht viel Sinn. Bestenfalls meine schwächeren zum ausmisten. Die wiederum interessieren dich vermutlich auch nicht. Also wie sollte gerade in deinem Fall der Markt wirklich viel her geben?
um das gehts ja nicht. keiner verkauft seine besten, aber früher (bei TC) konnte man schon einen breiten kader haben und dann den einen oder anderen traden, weil einfach besseres material am TM aufschien. das ist de facto bei dbdt fast nie der fall gewesen.

dass du jetzt nicht deine besten verkaufen wirst, ist ja klar - aber wenn du bspw 20 spieler hast, und die nachfrage aufeinmal steigt, dann könnte man 2-3 verkaufen und den kader dann gezielt aufwerten - geht nur leider heute nicht.

das ganze spiel ist ein komplexes system und da müsste schon an ein paar stellschrauben gedreht werden - ERF, training (spieler die nicht spielen), TM, ... aber ganz ehrlich, daran glaubt doch e niemand mehr
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen