Alt 11.09.2018, 18:30
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Planung ist gut! Ich will gar nicht aufsteigen, jetzt werde ich es aber wohl doch schaffen. Halte meinen Kader aber eigentlich zu schwach für die 1. Liga Hätte nicht gedacht das es Richtung Aufstieg geht ...

Mein Plan war es eigentlich meine Spieler (32 Jahre) zu verkaufen und nochmal von vorn anzufangen. Diese Generation war mein erster Versuch eines Minmalkaders - hab dabei jedoch am Anfang aufgrund der Fitnessänderungen den Kader doch nochmal aufgestockt, so das es meinen Jungs m.M. nach momentan doch deutlich an Erfahrung mangelt. Dies wollte ich beim Neuanfang besser machen.

Aber nun mit dem Ausblick auf Liga 1 ist dieser Plan hinfällig. Zumindest nächste Saison werde ich mal sehen wie sich meine Jungs dort schlagen, wenn der Aufstieg wirklich klappt. Wenn es dann gleich wieder Richtung Abstieg geht, dann wird wohl der Neuanfang eben eine Saison verspätet kommen. Falls ich Liga 1 halten kann, dann bin ich ziemlich hin und hergerissen, weil für den Titel wird es wahrscheinlich mit dieser Generation eh nicht reichen ... Und Geld ausgeben um den Kader nochmal etwas zu stärken habe ich eigentlich auch nicht vor.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich bin auf unser Spiel gespannt, mit Heimvorteil sollte ich zumindest nicht wieder untergehen wie im Hinspiel.
Liga 1 ist auch ein wenig Glücksspiel, wer gerade umbaut oder gar ganz aufhört. Ich habe mir abgwöhnt, zuweit vorraus zu planen. Aus der Situation raus agieren und weiterschauen. Wünsche Dir viel Erfolg!

Lesezeichen