Alt 23.01.2018, 09:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Bist doch noch voll im Soll... Alle Heimspiele gewonnen, auswärts ein Punkt mitgenommen (leider... ) und die beiden letzten Hinrundenspiele wirst gewinnen.. da musst Du gar nicht so vorsichtig optimistisch sein...

37 Saisons ist das schon her??? Hoffen wir mal, dass Rudolf den Aufstieg schafft und wir beide drin bleiben... dann haben wir wieder drei Teams der ersten Bundesliga-Saison-Besetzung beisammen...
Oberflächlich betrachtet sieht das so aus. Etwas nüchterner habe ich das Spiel gegen Ostertor grad so über die Bühne geschaukelt und bereits 2/3 der Spiele in denen Auswärts gepunktet werden kann, mit einem einzigen Punktgewinn gespielt (abzgl. Mannen und Havelland natürlich).
Ziel kann nun "nur" sein Dritter der Tabelle zu werden, ausreichend Abstand nach unten, keine (oder wenig) Option nach oben.

Stark was Binne da zeigt, bei Ostertor zu punkten ist aller Ehren wert
Da bin ich nun echt gespannt auf die Performance kommenden Spieltag. Am Wochenende sah ich das noch als Möglichkeit zum Meilenstein für Kloppo auf dem Weg zum großen Triumph.

Der Abstiegskampf ist in meinen Augen so gut wie entschieden. Dein dreifacher Punktgewinn gegen Premitz auswärts tat da richtig gut. Eigentlich Irre dass ein Team, welches konstant in den Top20 der Skillrangliste vertreten sein kann, absteigen muss obwohl 3 Absteiger vorher fest standen.

Wo ich voll bei dir bin ist rudolf für kommende Saison, das wäre ein Highlight. Ich muss direkt mal schauen was die anderen von vor 7 (!!!) echten Jahren so machen

Lesezeichen