Zitat:
Zitat von Fizmeister
Ach schade, ein zweites Tor hätte schon noch reingehen können
Auf den ersten Blick war das 2:1 nicht unverdient, wenn man sich die Torangriffswerte und Torverteidigungswerte ansieht ist diese Niederlage schon ein bisschen bitte. 2 Gegentore bei 9 Angriff gegen 12 Verteidigung...
Naja, seis drum.
|
Gesamt gesehen wars dann das 1.Viertel, das
ZU vorentscheidend war.
Hab zwar keine Ahnung welche Taktik du da gespielt hast, aber dein Takswert der 1.Hälfte lässt drauf schließen, dass dein 1.Viertel taktisch sehr schwach war. Dass er da ausgerechnet seine torgefährlichste Def-Tak gespielt hat, war eben Pech!
Ansonsten hast ein SUPER MATCH gemacht!
Dass von 9 Chancen bei 9er Angriffwert vs 12er VT-Wert 2 Chancen reingehen ist mMn im ganz normalen -also gerechten- Bereich!
btw: Hatte letztens ein Friendlycupbewerbsspiel gegen einen noch stärkeren Gegner (=aus der 1.OL) als unsere letzten Cupgegner waren:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10706919
=> Da sieht man schön, wie wichtig die Fitness für Def-Taks-Teams ist!
Vorallem die Chancenbilanz (0 für ihn, 6 Konterchancen für mich) ist interessant. 

Einer meiner Spieler hatte sogar einen Index von 92%, trotz nur 12 Motiwert und einigen fehlenden Skills!

Dass es im Elfern wieder ned geklappt hat, war aber eh klar. Es hat sogar wieder der gleiche Schütze wie beim Cupausscheiden ned getroffen. Den sollte ich vielleicht mal bei der Schützenliste zurückreihen!